Wallco präsentiert

Presseveröffentlichung

Heute stellen wir Wallco vor, eine moderne Tapetenmarke, die sich auf hochwertige Tapetenprodukte mit einzigartigen Designs konzentriert. Wallco hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Produkte direkt zu den Verbrauchern auf der ganzen Welt zu bringen und jedem die Auswahl und den Kauf von Tapeten für den Raum, den er verschönern möchte, zu erleichtern. Während wir langsam in alle Regionen der Welt expandieren, wollen wir uns auf jeden lokalen Markt einstellen und das Sortiment unter einem einzigen Namen anbieten.

Wallco bietet maßgefertigte Tapeten und Fototapeten an, die an jede Wand angepasst werden können. Dabei besteht die Möglichkeit, das Design der Fototapete so zu gestalten, dass es sich in das Gesamtbild der Einrichtung einfügt. Die Tapete kann aus den bei Wallco.com angebotenen Designs ausgewählt, von Grund auf neu entworfen oder vom Kunden selbst bereitgestellt werden - in der Regel in Form eines Fotos.

Wallco.com ist eine Abteilung der TECOM paper s.r.o., einer Druckerei in Familienbesitz mit einer über 30-jährigen Geschichte und Erfahrung in der Druckindustrie. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Prag, im Herzen Europas. Hier wird jede Wallco-Tapete hergestellt und an ihren Bestimmungsort versandt.

Veröffentlicht: 28. November 2021